Zum Inhalt springen

Eure liebsten Orte zum Abschalten

Archiv-Mitglied AArchiv · redaktionell

Hey alle zusammen,

was ist euer liebster Ort, wenn ihr mal die Seele baumeln lassen wollt? Ich bräuchte mal einen Tapetenwechsel weg von meinem eigenen Wintergarten und wollte mir bei euch ein paar Anregungen holen. 🙂

Archiv-Mitglied BArchiv · redaktionell

Oh, da kommt einiges zusammen.

Die Straße runter liegen zum Beispiel zwei Felder, zwischen denen ein kleiner Fußweg durchführt und man an einen Kanal kommt. Dort sitze ich abends gern herum.

Wenn ich mal rauskommen, also wirklich Urlaub machen will, fahre ich nach Baden-Württemberg.

Dort habe ich eine Tante in Karlsruhe mit einem kleinen Häuschen samt Ferienwohnung, in die ich eigentlich immer kann, wenn ich möchte.

Und im Karlsruher Umland gibt es echt einige schöne Ecken zu entdecken.

Direkt am Stadtrand liegt der Oberwald Karlsruhe (meinka.de/oberwald-karlsruhe/), der ist traumhaft, mega grün, mit zwei Seen und einem Tierpark 🙂

Archiv-Mitglied CArchiv · redaktionell

Der Platz, an dem ich am liebsten entspanne, ist ein Whirlpool. Dafür ist das einfach ein wunderbarer Ort.

Archiv-Mitglied DArchiv · redaktionell

Im Wald hier bei mir im Ort, der ist zum Entspannen einfach perfekt 🙂

Archiv-Mitglied EArchiv · redaktionell

Bei mir ist es die Dachterrasse. Blick über die Stadt, seine Ruhe und viel Sonne – einfach nur fantastisch.

Archiv-Mitglied FArchiv · redaktionell

Am Wasser zu chillen finde ich immer ganz gut. Da lässt sich die Seele richtig baumeln lassen. Ansonsten sitze ich gern vor dem Kamin. Wasser und Feuer können schon beruhigend wirken.

Archiv-Mitglied GArchiv · redaktionell

Auf einer Bank draußen in der Natur. Davon gibt es bei mir auf dem Land so viele!

Anmelden und antwortenMitlesen geht auch ohne Konto.